Wasser – Informiere Dich, was Du da trinkst!

Wasser

Das Thema Wasser wird heute immer wichtiger!

Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht, was und wieviel Du am Tag trinken solltest?

Allgemein wird immer gesagt, zwei bis drei Liter Flüssigkeit am Tag sollten es sein. Aber reicht das? Und was heißt hier Flüssigkeit?

Um es ganz klar zu sagen: Es ist hier von Wasser die Rede! Nicht von Kaffee, Tee, Bier, Wein oder dergleichen.

Und dann kommt es noch darauf an, welches Wasser Du trinkst. Du solltest sauberes Wasser ohne irgendwelche Zusätze trinken, also kein Mineralwasser, Tafelwasser oder Leitungswasser.

Wenn Du nun neugierig geworden bist und Dich weiter informieren möchtest, kannst Du mich gerne unter shop@reimis.de oder über einen Kommentar zu diesem Beitrag kontaktieren. Ich werde Dich dann zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung einladen. Du kannst dann Dein eigenes Wasser mitbringen und testen lassen.

Ich selbst war auch schon bei dieser Veranstaltung und ich war restlos begeistert. Der Vortrag hat mein Leben und meine Sichtweise zu meiner Gesundheit total verändert. Es gibt so so einfache Ansätze die Gesundheit zu verbessern!
Aber überzeuge Dich bitte selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.